Rudersberg

Hundebadetag lockt am Feiertag viele Vierbeiner ins Steinenberger Bädle

Hundebadetag
Rudersberg-Steinenberg Hundebadetag im Bädle © Gabriel Habermann

Für das Freibad in Steinenberg war es eine Premiere – und wie Schwimmmeister Uwe Meyners betont, eine sehr gelungene. Zum ersten Mal gab es dort am Tag der Deutschen Einheit einen Badetag für Hunde.

Gut hundert Vierbeiner nutzten den zwar nicht sonderlich sonnigen, aber warmen Sonntag für ein Bad im Becken. Noch einmal doppelt so viele Zweibeiner sind der Einladung des Freibad-Fördervereins gefolgt – darunter auch Gäste von weiters her, etwa aus Schwäbisch Hall, die übers Internet auf

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich