Rudersberg

Ortsdurchfahrt von Asperglen ab Montag (06.09.) gesperrt: Weiträumige Umleitung, auch Buslinien betroffen

Asperglen
Schon vor den Sommerferien wurde in der Krehwinkler Straße, dem westlichen Teil der Asperglener Ortsdurchfahrt, gegraben, um neue Wasserleitungen zu verlegen, ab Montag ist jetzt die Brückenstraße dran. © Gaby Schneider

Schon vor den Sommerferien wurde in der Ortsdurchfahrt von Asperglen die Straße aufgerissen, um Wasserleitungen zu erneuern. Die Straße war dafür aber immer nur abschnittsweise halbseitig gesperrt. Ab kommendem Montag, 6. September, geht es nun mit dem anderen Teil der Ortsdurchfahrt, der Brückenstraße, weiter – und dieses Mal muss sie voll gesperrt werden. Die Arbeiten werden laut Gemeinde voraussichtlich bis in den Dezember hinein dauern. Für den überörtlichen Verkehr gibt es eine

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich