Rudersberg

Pedelec-Verleih: Rudersberg bekommt eine Regiorad-Station

Regio-Rad
Per App kann das Regiorad vorab reserviert werden. © ALEXANDRA PALMIZI

Wer am Schorndorfer Karlsplatz unterwegs ist, dem dürften die blauen Pedelecs schon aufgefallen sein. Der ein oder andere wird sie auch schon genutzt haben: Die Regioräder der Deutschen Bahn, die sich gegen eine geringe Gebühr ausleihen lassen. Mehrere hundert Mal pro Jahr wird dieses Angebot in der Daimlerstadt genutzt.

Nicht nur in Schorndorf gibt es diese seit drei Jahren angebotenen Regioräder. An mittlerweile 205 Stationen stehen in 43 Kommunen der Region Stuttgart 1500

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich