Rudersberg

Trotz Corona: Veranstalter eröffnen neue Eventlocation in Rudersberg

Achtwerk
Andreas Gold ist trotz der Corona-Auflagen positiv gestimmt. © Gaby Schneider

Wer zurzeit hauptberuflich Veranstaltungen ausrichtet, hat es nicht leicht. Die Branche hat in den vergangenen Monaten stark unter den Corona-Verordnungen gelitten und wird es wohl auch weiterhin nicht leicht haben. Großveranstaltungen sind noch verboten und auch bei kleineren Feiern gelten strenge Auflagen. Nicht das beste Jahr also, um eine neue Eventlocation zu eröffnen – oder?

„Uns kam Corona vielleicht noch entgegen“, sagt Andreas Gold, der zusammen mit seinen Geschäftspartnern

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar