Rudersberg

Was bei den Interkommunalen Theatertagen vom 09.10. bis 24.10. geboten ist

Bernd Lafrenz Shakespeare
Bernd Lafrenz zeigt im Rahmen der Interkommunalen Theatertage seine kuriosen und pointierten Shakespeare-Interpretationen. © privat

Alles war Mitte März vergangenes Jahr bereit für die Premiere: Flyer waren verteilt, Plakate aufgehängt, Veranstaltungen vorbereitet und auch Sektflaschen für das Event bedruckt. Die ersten interkommunalen Theatertage standen damals an. Und die Vorfreude war groß. „Doch dann kam die Keule“, sagt Anne Rößle, Kultur- und Wirtschaftsförderin bei der Stadt Welzheim.

Was bis dahin undenkbar war, wurde Wirklichkeit: Wegen der rasanten Ausbreitung des Coronavirus wurden Geschäfte und Bars

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich