Rudersberg

Wie läuft der neue Friseursalon mit Barber-Ecke?

1/2
Rudersberger Läden stehen selten leer_0
Ilknur Demir hat in ihrem neuen Friseursalon schon eine Barber-Ecke eingerichtet. © ZVW/Gaby Schneider
2/2
friseur
Beliebt: Die Entfernung von Gesichtshaaren mit der Fadentechnik. © Gaby Schneider

Rudersberg.
Ilknur Demir wollte schon immer einen eigenen Friseursalon haben. Am liebsten in Rudersberg, denn hier ist sie aufgewachsen, hier hat sie Freunde, hier kennt man sie. Es hat einige Jahre gedauert, bis ihr Jugendtraum zur Realität wurde, aber seit dem vergangenen November ist ihr Friseursalon „ID“, in dem sie auch eine Barber-Ecke eingerichtet hat, für die Kundschaft geöffnet. In den gleichen Räumen, in denen zuvor „Carmelos

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich