Schorndorf

Überwältigende Hilfsbereitschaft nach Spendenaufruf in Schorndorf

zeit.raum
Eva Wiedmers Seminarräume stehen leer. © ALEXANDRA PALMIZI

Firmen wie Daimler und Stihl haben die Seminarräume an der Rems gebucht, bei Modenschauen flanierten dort Models, bei Hochzeitsfeiern tanzten die Paare. Doch dann kam Corona - und seitdem stehen wie so vieles andere auch die Räume im Seminarzentrum zeit.raum im Röhm verwaist. „Die Seminarräume sind leer, die Überbrückungshilfe kommt nicht“, sagt Inhaberin und Personal Coach Eva Wiedmer. Was soll sie mit den Räumen anfangen?, fragte sie sich. Wie soll sie die Misere überstehen? Auf Instagram

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar