Schorndorf

AfD gegen Manufaktur: Schorndorfer Stadtrat Lars Haise entschuldigt sich

Demo Schorndorf
Die AfD bei ihrer Kundgebung in Schorndorf. © Benjamin Büttner

Der Club Manufaktur soll Handlanger der Antifa sein? Nachdem bereits die Manufaktur den Vorwurf von AfD-Stadtrat Lars Haise scharf zurückgewiesen hat, haben sich nun auch die Schorndorfer Grünen zu Wort gemeldet. Der Fraktionsvorsitzende der AfD in Schorndorf, Lars Haise, habe die Manufaktur mit wilden Anschuldigungen überworfen, „Handlanger der gewaltbereiten Schläger“ zu sein, heißt es in der Pressemitteilung der Grünen. Diese schwerwiegenden und geschäftsschädigenden Vorwürfe baue Haise

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich