Schorndorf

Bürgermeister-Kandidaten auf dem Podium

BMKandidaten01_0
Die vier Kandidaten für das Bürgermeister-Amt stellen sich vor. Von links nach rechts: Sven Müller, Andreas Bayer, Dieter Seibold, Andy Bayer. © Christine Tantschinez

Winterbach.
Nur noch wenige Tage bis zur Wahl: Am kommenden Sonntag dürfen die Winterbacher ihr Kreuzchen bei einem der vier Kandidaten machen. Zur Entscheidungshilfe kann ein Besuch der Wahlveranstaltung der Schorndorfer Nachrichten am Dienstagabend, 28.Juni, in der Salierhalle beitragen.

Um 19 Uhr geht es los. Die vier Kandidaten, Sven Müller, Dieter Seibold, Andreas Bayer und Andy Bayer stehen mit Redaktionsleiter Hans Pöschko auf dem Podium und stellen sich seinen Fragen. Die Kandidaten stellen sich noch mal kurz vor Außerdem können auch die Bürger Fragen loswerden und direkt Antwort von den Kandidaten bekommen.

Wählen dürfen den Bürgermeister übrigens alle Winterbacher ab 16 Jahre.