Schorndorf

Britische Corona-Virusvariante: Weitere Fälle in Schorndorf bestätigt

Fröbelschule
An der Fröbelschule ist die Britische Mutante aufgetreten. © Benjamin Büttner

Nachdem am Mittwoch das Landratsamt darüber informiert hatte, dass an der Fröbelschule die britische Variante des Coronavirus nachgewiesen wurde, wurden inzwischen neue Fälle bekannt. Nach Angaben von Landratsamtssprecherin Martina Keck sind von den neun positiv getesteten Personen drei britische Varianten bestätigt worden, außerdem drei Varianten, die noch näher bestimmt werden müssen. Die Ergebnisse der Sequenzierung der anderen drei positiv Getesteten liegen noch nicht vor. Zudem stehen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion