Schorndorf

„Candle Light Concerts“ im Concept Store Schorndorf: Romantische Privatkonzerte für Zwei

Candlelightconcert
Die im Moment im Concept Store von Jakob Härer bestehende Ausstellung wird einem romantisch gedeckten Tisch und zwei Stühlen weichen. Das Schaufenster wird zur Bühne. © Gaby Schneider

Im vergangenen Jahr hatte Jakob Härer schon einmal versucht, Privatkonzerte in seinem Store für ein größeres Publikum auf die Beine zu stellen. Aber wie jeder weiß: Die Pandemie ließ solche Veranstaltungen nicht zu. „Den Abstand von 1 Meter 50 in meinem kleinen Laden einzuhalten, ist schlichtweg unmöglich“, sagt der Jungunternehmer. Um diese Privatkonzerte dennoch stattfinden zu lassen und um den geltenden Corona-Bestimmungen gerecht zu werden, ließ sich Härer ein besonderes Konzept

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich