Schorndorf

Concept Store Jakob: Gründung in der Corona-Krise

1/2
Concept Store Jakob Schorndorf_0
Dort, wo lange Peter Stürners Buchkontor war, wird künftig Jakob Härers Concept-Store sein. © ZVW/Benjamin Büttner
2/2
_1
Informationen zu seinem Laden bringt Jakob Härer schon mal an. Aus dem ehemaligen Buchkontor macht er derzeit einen Concept-Store.

Schorndorf.
In der Neuen Straße zwischen einem klassischen Uhren- und Schmuckgeschäft und einem Geschäft für Shishas will sich Jakob Härer mit seinem gleichnamigen Concept- Store „Jakob“ verwirklichen. Lange Zeit war hier Peter Stürners Buchkontor, doch davon ist innen nichts mehr zu sehen. Die Holzvertäfelung an den Wänden und den PVC auf dem Boden hat Härer herausgerissen und auch die vielen Bücherregale, die hier vorher ihren Platz hatten, sind

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich