Schorndorf

Corona-Lockerungen: Altenberger appelliert an die Vernunft

Altenberger
Der Schorndorfer Fachbereichsleiter für Sicherheit und Ordnung, Stefan Altenberger. © ZVW/Benjamin Büttner

Ziemlich ernüchtert ist ein Spaziergänger von seiner Tour durch die Weinberge im Bereich Grafenberg/Holzberg zurückgekehrt. „Ich war schockiert, wie es dort aussieht, trotz Versammlungsverbot seit Wochen. Leider scheint das eine Gruppe von Mitmenschen nicht zu interessieren“, hat der Betreffende seinem Ärger in einer an den Leiter des Fachbereichs „Sicherheit und Ordnung“ adressierten Mail, die auch der Redaktion zugegangen ist, Luft gemacht und seine Eindrücke von achtlos weggeworfenem

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich