Schorndorf

Corona-Schnelltest-Nachfrage um Schorndorf steigt stark an: Das sind die Gründe

Coronatest
Mit Schnelltests ist ein Besuch im Spittlerstift möglich. © Gabriel Habermann

Etwa einen Monat lang mussten die Deutschen ihre Schnelltest selbst zahlen. Jens Spahn, Bundesminister für Gesundheit, rudert nun doch zurück - seit dem vergangenen Samstag stehen wieder kostenlose Schnelltest zur Verfügung. Ob sich jetzt wieder mehr Menschen testen lassen, berichten Apotheken aus der Schorndorfer Umgebung.

Schnelltest-Nachfrage verdreifacht sich

Mit dem Anstieg der Fallzahlen steigt auch das Verantwortungsbewusstsein der Bürgerinnen und Bürger- ist das

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich