Schorndorf

Corona-Testzentrum am Kino Schorndorf: Station in ehemaliger Künkelin-Apotheke

Künklein-Test
Am ehemaligen Standort der Künkelin-Apotheke wird derzeit eine Corona-Teststation betrieben. © Gabriel Habermann

Die Künkelin-Apotheke hat mittlerweile ihr Domizil in der Karlstraße in der Arnold-Galerie eröffnet – allerdings erscheinen immer noch Kunden am alten Standort in der Künkelinstraße 2. Sie suchen die Apotheke und erfahren dann, dass seit 1. Dezember dort eine Corona-Teststation betrieben wird. „Thorsten Leiter hat bei uns angefragt, ob wir das Testen übernehmen würden, und wir haben zugestimmt“, erklärt Ben Krötz vom DRK-Ortsverein Schorndorf.

Seit Dezember hat diese Teststation

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion