Schorndorf

Coronavirus: Weitere Absagen von Veranstaltungen

Ortschild Schorndorf_0
Symbolbild. © Joachim Mogck

Schorndorf.
Täglich erreichen uns viele Meldungen: Vereine, Organisationen und Institutionen sagen ihre geplanten Veranstaltungen wegen der aktuellen Coronavirus-Lage ab. Wie und wann, und ob überhaupt Veranstaltungen verschoben werden können, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht eindeutig mitgeteilt werden. Da sich die Situation stündlich ändert, besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit, wir informieren aber regelmäßig.

Es finden

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar