Schorndorf

Das Freibad in Weiler sucht freiwillige Helfer für die Badesaison

FreibadvereinWeilerScho
Marc Winger, Jürgen Erdmann und Ulrich Kolb (von links) opfern große Teile ihrer Freizeit für das Freibad. © Gaby Schneider

Das Freibad in Weiler soll am 26. Juni endlich wieder seine Pforten öffnen. Doch bis dahin gibt es rund um das Schwimmbecken noch einiges zu tun. Da es in Corona-Zeiten aber einen erheblichen personellen Mehraufwand gibt, sucht der Freibadverein noch händeringend nach freiwilligen Helfern. Ohne die Ehrenamtlichen kann über den Sommer nämlich kein Betrieb gewährleistet werden, wie drei Funktionäre des Vereins erklären.

Noch mindestens zehn Helfer werden gebraucht

Die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich