Schorndorf

Der Siegerbaum steht fest: Klasse 2 b der Fuchshofschule hat den schönsten Weihnachtsbaum in der Stadt Schorndorf geschmückt

Siegerbaum
Das ist der Siegerbaum. © privat

Schorndorf Centro und die Stadt Schorndorf haben gemeinsam rund 200 Weihnachtsbäume in der Schorndorfer Innenstadt aufgestellt, etwa 180 Bäume davon wurden von Schulen, Kindergärten, Betrieben, Vereinen und Bürgern geschmückt. Jetzt steht der Sieger des Wettbewerbs „Wer schmückt den schönsten Weihnachtsbaum“ fest. Mit großem Vorsprung belegte die Klasse 2 b der Fuchshofschule Schorndorf den 1. Platz und gewinnt damit Stadtgutscheine im Wert von 100 Euro, den 2. Platz belegt der Kindergarten Ellenberg aus Schornbach und den 3. Platz die Klasse 5 b des Max-Planck-Gymnasiums Schorndorf. Übrigens wurden über 1200 Stimmkarten bei Schorndorf Centro abgegeben. Unter den abgegebenen Karten wurden auch Stadtgutscheine verlost, die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.