Schorndorf

Die Grundschulen öffnen am Montag wieder für alle Kinder - wie gut sind sie vorbereitet?

two-girls-doing-school-works-1720186 (1)
Ab Montag dürfen wieder alle Klassen gleichzeitig in die Grundschulen. Symbolfoto. © Pragyan Bezbaruah / Pexels

Eine Schule ohne Schüler – die unnatürliche Stille, die sich sonst nur in den Ferien über das Schulgelände legt, ist dort in den vergangenen Monaten zum Alltag geworden. Seit kurzem durften die Schüler wieder kommen, allerdings nur abwechselnd und zu bestimmten Zeiten. Ab Montag dürfen nun zumindest die Grundschüler wieder in voller Zahl in ihre Klassenzimmer zurückkehren. Dabei gelten allerdings weiterhin einige Regeln. Wir haben uns bei einigen Grundschulen in der Region umgehört, wie sie

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar