Schorndorf

Die Schorndorfer Miss Gartenschau Ulrike Schwebel geht nach Bali

Ulricke Schwebel
Ulrike Schwebel hat die Gartenschau in Schorndorf mitgestaltet und stark geprägt. Jetzt geht sie für drei Jahre nach Bali. © Gabriel Habermann

Der Eigenbetrieb Tourismus und Citymanagement hat seine Arbeit noch nicht gestartet, doch schon gibt es einen Wechsel an der Spitze. Ulrike Schwebel, Betriebsleiterin für Veranstaltung und Tourismus, verlässt Schorndorf. Zusammen mit ihrem Mann, dem Filmkomponisten und Gastronomen Mick Baumeister, geht sie für drei Jahre nach Bali.

Wegen der Corona-Pandemie saß das Paar auf der Insel fest

Im vergangenen Jahr hatte Ulrike Schwebel (56) die Gartenschau in Schorndorf

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar