Schorndorf

Durch Tik-Tok zum großen Erfolg: Nachwuchsmusiker Luca Noel aus Miedelsbach geht mit Liebeslied viral

Luca Noel
Nachwuchskünstler aus Miedelsbach: Luca Noel. © Benjamin Büttner

Luca Noel hat einen ersten großen Hit gelandet. „Wenn ich dir sag’ dass ich dich liebe“ wurde bereits über eine Millionen Mal auf Spotify gestreamt. Es ist der erste große Erfolg für den 20-jährigen Miedelsbacher. Diesen hat er neben seinem Talent auch einigen aktiven Nutzern des sozialen Netzwerks Tik-Tok zu verdanken.

Es ist ein klassischer Liebessong, den Luca Noel vor fast einem Jahr veröffentlicht hat. „Wenn ich dir sag, dass ich dich liebe, würdest du sagen, ja, du liebst mich

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich