Schorndorf

Ein weiterer Infizierter im Marienstift

Corona Test
Weitere Corona-Testergebnisse liegen im Marienstift vor. © Benjamin Büttner

Im Schorndorfer Marienstift wurde ein weiterer Bewohner positiv auf das Coronavirus getestet. Damit steigt die Zahl der Infizierten auf 15 Bewohner und vier Mitarbeiter. Die gute Nachricht: „Alle Bewohner sind schon den dritten Tag symptomfrei“, sagt Einrichtungsleiterin Kristina Bachofer-Zeiser. Die vier Mitarbeiter sind in Quarantäne. Inzwischen wurden auch alle weiteren Bewohner und Mitarbeiter getestet. Das Ergebnis liegt vor: „Alle sind negativ“, so die Leiterin. Damit sei die Strategie

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich