Schorndorf

Endlich eine gute Nachricht für Kino-Fans: Traumpalast öffnet Anfang Juli

Traumpalast
Jetzt ist zu hoffen, dass sich die Plätze in den Kinos bald wieder füllen – unter Corona-Auflagen, versteht sich. © ALEXANDRA PALMIZI

„Endlich, endlich leuchtet das Licht am Ende des langen Corona-Tunnels“ – Erleichterung schwingt in der Stimme von Kino-Mogul Heinz Lochmann mit, der seinen letzten Film im Kino im September 2020 gesehen hat. „Niemals hätte ich im vergangenen Jahr gedacht, dass es so weit kommt, dass es eine Zwangsanordnung geben wird, Kinos dichtzumachen. Unvorstellbar“, sagt Lochmann kopfschüttelnd. Immer noch sind die Zustände im Kopf, die Ende 2020 herrschten: Lochmann musste seine elf Häuser quer durch

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich