Schorndorf

"Endlich wieder ein Konzert": So hat das Große Blasorchester Schorndorf begeistert

Blasorchester
Das Große Blasorchester Schorndorf in großer Spiellaune mit seinem Dirigenten Mathias Mundl. © Benjamin Büttner

Das mussten Musiker und Publikum allzu lange missen: einen Live-Auftritt des Großen Blasorchesters Schorndorf (GBO). Nun aber war es endlich so weit, nachdem das Konzert zwei Jahre lang immer wieder verschoben werden musste.

{element}

Das Programm war damit immerhin sehr gut geprobt; und so konnte das Orchester unter der konzentriert-souveränen Leitung von Mathias Mundl auch mit fein herausgearbeiteten Nuancen brillieren. Der Dirigent brauchte das nur mehr leicht

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion