Schorndorf

Erneute Schulschließungen wegen Corona? Was Schorndorfs geschäftsführende Schulleiterin davon hält

FehrenbachK1
So hat Karin Fehrenbach im Fernunterricht während der letzten Schulschließung gearbeitet. © Ralph Steinemann Pressefoto

Der baden-württembergische Ministerpräsident Winfried Kretschmann schließt einen allgemeinen Lockdown und erneute Schulschließungen angesichts der dramatischen Corona-Lage nicht mehr aus, wie er am Mittwoch im SWR-Fernsehen sagte. Karin Fehrenbach, Rektorin der Ottfried-Preußler-Grundschule Miedelsbach und geschäftsführende Leiterin für alle Schorndorfer Schulen meint dazu: „Ich denke, wir tun den Kindern nichts Gutes, wenn wir sie zu Hause lassen. Ich möchte mir die Schulschließung gar

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit Kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion