Schorndorf

Gelungene Kunstperformance: Künstlerische Flaggen im Stadtpark Schorndorf

Fahnen
Kunstschaffende haben Fahnen gestaltet, die im Stadtpark gehisst werden . © ALEXANDRA PALMIZI

Die Volkshochschule Schorndorf, die Stadtbücherei und die Mobile Jugendarbeit haben am Sonntag eine besondere Kunstperformance im Stadtpark veranstaltet. Schorndorfer Kunstschaffende hatten besondere Fahnen gestaltet (wir berichteten), die gehisst wurden. Vielfältig und bunt sollte das Projekt sein – unter dem Motto „Bildung zeigt Flagge“.

An der Kunstaktion beteiligten sich Renate Busse, Wolfram Isele, Marius Jentschke, Hardy Langer, Miriam Lehle, Marina Rosenkranz, Luisa Sperling, Christiane Steiner, Gez Zirkelbach sowie Hazan Ziad. Außerdem wurde noch eine Werbefahne der Stadtbücherei an einem der Masten befestigt. Nun darf man gespannt sein, wie die eigens kreierten Fahnen bei den Betrachtern und Stadtparkbesuchern ankommen und welchen Wetterlagen sie standhalten müssen.

Die Volkshochschule Schorndorf, die Stadtbücherei und die Mobile Jugendarbeit haben am Sonntag eine besondere Kunstperformance im Stadtpark veranstaltet. Schorndorfer Kunstschaffende hatten besondere Fahnen gestaltet (wir berichteten), die gehisst wurden. Vielfältig und bunt sollte das Projekt sein – unter dem Motto „Bildung zeigt Flagge“.

{element}

An der Kunstaktion beteiligten sich Renate Busse, Wolfram Isele, Marius Jentschke, Hardy Langer, Miriam Lehle, Marina Rosenkranz, Luisa

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper