Schorndorf

„Heilig Abend mit uns“ in Schorndorf diesmal mit Abholaktion von Geschenktüten

HeiligabendLutherhaus
Statt gemeinsamem Heilig-Abend-Schmaus immerhin eine Geschenktüte. © Gaby Schneider

Jetzt, wo das durch viele, viele Spender ermöglichte, üppige und freudig gemeinsam verbrachte „Heilig Abend mit uns“ im Martin-Luther-Haus coronabedingt schon zum zweiten Mal ausfallen musste, wird eines im Rückblick deutlich: Das Zusammensein war eigentlich ein wunderbares Gemeinschaftsgeschenk - die Heilig-Abend-Feier als offene Einladung für Ältere, Alleingebliebene und durchaus auch Ärmere. Diese Feier fehlt.

Zu Weihnachten gehören bei uns die - wer es sich leisten kann - üppigen

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion