Schorndorf

„Ich liebe Wahrheit!“ Eine staunenswerte Corona-Demo in Schorndorf mit medizinischen Argumenten und bayrischen Weissagungen

Evangelikalecoronademo
Corona-Demo auf dem Schorndorfer Marktplatz. © Gaby Schneider

Sind das lauter Halbnazis? Nein, um Himmels willen! Sind die alle verrückt? Auch das nicht. Kann ich nachvollziehen, wie diese Menschen denken, ticken, reden? Ich gestehe: Das übersteigt mein Vermögen. Notizen zur Schorndorfer Corona-Demo am Dienstagabend, die zwischen „stellenweise bedenkenswert“ und „bisweilen vogelwild“ aufs Wunderlichste changierte.

Corona-Demo, erster Akt: Diese Musik ist kein Menschheitsverbrechen

Erst mal ein Adventslied. Peter Meincke, Dirigent des

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion