Schorndorf

Ins Fitnessstudio ohne Corona-Test: Diese Regeln gelten jetzt

Sportpunkt
Symbolfoto. © ALEXANDRA PALMIZI

Seit vierzehn Tagen ist das Fitnessstudio „Smash“ von Alexandros Stampoulidis wieder geöffnet – zumindest für alle, die vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet waren. Doch der Andrang hielt sich zunächst in Grenzen. Seit Montag ist der Fitnessstudio-Besuch jetzt auch ohne Test möglich. Die Corona-Verordnung wurde Ende vergangener Woche geändert – und auch der Inzidenz-Bereich zwischen 10 und 35 neu geregelt.

Die Testpflicht entfällt bei einem Wert unter
Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich