Schorndorf

Jürgen Hohloch nach 24 Jahren als Schulleiter des Burg-Gymnasiums verabschiedet

Schulleiter Jürgen Hohloch
In roter Sänfte durch ein Schülerspalier und einmal rund ums Schulhaus: Nach 24 Jahren wurde Schulleiter Jürgen Hohloch gebührend verabschiedet. © ALEXANDRA PALMIZI

In goldgekrönter roter Sänfte, aber auf eigenen Füßen einmal ums Burg-Gymnasium, durch ein Spalier aus Schülern und Lehrern und vorneweg „Freude schöner Götterfunken“-Töne aus der Trompete – nach 24 Schulleiter-Jahren ist Jürgen Hohloch am Dienstagmorgen gebührend verabschiedet worden. Auf dem Schulhof mit großer Geste und viel Konfetti von der SMV und dem Kollegium, im Anschluss ganz offiziell von Oberbürgermeister Matthias Klopfer, Bürgermeister Thorsten Englert, von Dr. Thomas Hölz als

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich