Schorndorf

Künstlermarkt im Advent: Verkaufsausstellung im Schorndorfer Concept-Store als Ersatz zum ausgefallenen Event in der Q-Galerie

Jakobkunst
Künstlerin Lydia Feulner-Bärtele und Jakob Härer im Concept-Store. © Gaby Schneider

Wie so vieles ist der Weihnachtsmarkt der Künstler der Corona-Krise zum Opfer gefallen. Jetzt aber findet doch noch ein kleiner Ersatz dafür statt. Jakob Härer hat im Nebenraum seines Concept-Stores in der Neuen Straße eine kleine, feine Weihnachtsverkaufsausstellung von Schorndorfer Künstlern eingerichtet.

Ausstellung bis Heiligabend

Der Start war am 1. Dezember, noch bis Heiligabend zeigen Künstler wie Ebba Kaynak, Gez Zirkelbach, Renate Busse, Lydia Feulner-Bärtele,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich