Schorndorf

Kein Rettungsschirm für Vereine

Matthias Klopfer_0
OB Klopfer wartet auf klare Ansagen vom Land. © ZVW/Danny Galm

Schorndorf.
Die SchoWo mag die größte der abgesagten Großveranstaltungen sein. Die einzige ist es aber keinesfalls. Die Weintage, der Flohmarkt, die Veranstaltungen von Schorndorf Centro (Frühlingserwachen, Open-Air-Kino, Sommernachtsshopping usw.), sie alle können wegen der Verordnungen zur Eindämmung des Coronavirus nicht stattfinden. „Wir wissen ja noch nicht einmal, ob der Ziegeleisee irgendwann dieses Jahr wieder geöffnet werden kann“, so

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich