Schorndorf

Kinder bestücken Arche Noah in der Schorndorfer Stadtkirche als Symbol des Corona-Neustarts

Arche Noah
Die Arche in der Stadtkirche. © Benjamin Büttner

Ob Kinderkirche, Familiengottesdienst oder Kleinkindgottesdienst: In den vergangenen Monaten war in der Schorndorfer Stadtkirche vieles nur eingeschränkt oder überhaupt nicht möglich. Doch das ist dank sinkender Corona-Inzidenzen jetzt vorbei – und wurde von der evangelischen Stadtkirchengemeinde jetzt gebührend mit einem Arche-Noah-Fest am Sonntag gefeiert.

35 Schachteln mit Tierfiguren bestückt

Eine selbst gebastelte Miniaturversion des alttestamentarischen Rettungsboots

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich