Schorndorf

Kriminalitätsstatistik Schorndorf 2019: Deutlich mehr Gewalt im öffentlichen Raum

Blaulicht Polizei Polizist Symbolbild Symbol Polizeieinsatz
Symbolbild. © ZVW/Benjamin Büttner

Eigentlich ging es im Verwaltungs- und Sozialausschuss um die Kriminalstatistik 2019, aber natürlich erwarteten die Stadträte vom Leiter des Polizeireviers Schorndorf auch, dass er etwas zu den Vandalismus-Vorkommnissen dieser Woche sagen würde.

Was er in zurückhaltender Form auch tat. Gänzlich ohne den Hinweis, dass im Zusammenhang mit den jüngsten Vorfällen in der Rainbrunnenschule – Vandalismus und Brandstiftung – gegen drei jugendliche Tatverdächtige ermittelt wurde, sagte er nur,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar