Schorndorf

Kulturbühne im Schorndorfer Stadtpark wird vom Publikum super angenommen

Kulturbühne
Rio Grande Mud (Blues-Rock) am vergangenen Sonntagabend auf der Kulturbühne im Stadtpark. © Benjamin Büttner

Vergangenes Jahr war die Kulturbühne im Stadtpark an den Wochenenden ein Highlight des schönen Sommers zwischen zwei Lockdowns. „Es war großartig“, schwärmt Stefanie Grünes, die Geschäftsführerin des Kulturforums. "Man dachte damals, dass das wohl einmalig sei. Dass es nicht so war, wissen wir jetzt."

Trotz derzeit geringer Inzidenzen bestimmt Corona noch immer auch das Veranstaltungs- und Kultur-Geschehen. Und so findet die Kulturbühne im intimen Rahmen, als willkommener Ersatz für

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion