Schorndorf

Lesung von Jürgen von der Lippe in Schorndorf verschoben: Auftritt nun am 10. November 2023

Jürgen von der Lippe, Studioproduktion.
Jürgen von der Lippe. © Andre Kowalski

Eigentlich hatte es sich Andreas Roth von der Medien- und Veranstaltungsagentur Roth & Friends in Herxheim, die die Veranstaltung mit Jürgen von der Lippe am 29. Oktober in der Schorndorfer Künkelin-Halle sowie den Kartenvorverkauf im Mai bekanntgegeben hatte, ganz anders vorgestellt: Er hoffte, dass sich die Corona-Lage im Oktober merklich entspannt hat und die Quote der Geimpften mehr als hoch ist. Deshalb hatte man sich bewusst für den Kartenvorverkauf mitten in der Corona-Zeit

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich