Schorndorf

Luca Noel aus Miedelsbach ist ein Newcomer des Deutschpop

LucaNoel
Seine ersten Auftritte hatte Luca mit der Schulband der Gottlieb-Daimler-Realschule in Schorndorf. Damals allerdings nur an der Gitarre. Heute versteht sich der 19-Jährige als Singer-Songwriter und hat einen Musikmanager. © Büttner

„Denn irgendwas an dir macht irgendwas mit mir, das ich selbst noch nicht ganz kapier“, singt Luca Noel. Der Newcomer macht deutsche Popmusik. Mit Max Giesinger, Andreas Bourani und vielen anderen hat sie in der deutschen Musiklandschaft einen festen Platz. Im Radio laufen ihre Songs hoch und runter. Dort, wo sie sind, will auch der 19-Jährige hin, der mit vollem Namen Luca Noel Kohout heißt. Während sich viele Musiker einen Künstlernamen zulegen, entschied sich Luca, unter seinem eigenen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar