Schorndorf

Marodes Freibadbecken: Ortschaftsrat Schorndorf-Weiler will sanieren

weilbadauf
Das Becken im Freibad Weiler ist marode und muss saniert werden. Doch die Sanierung ist teuer. © Gaby Schneider

Mit ihren Haushaltsanträgen wollen die Fraktionen die Politik der Stadt mitbestimmen. Im kommenden Jahr ist der finanzielle Spielraum allerdings ziemlich klein - entsprechend kurz ist die Liste bei den aktuellen Haushaltsberatungen. 85 Anträge gab es im vergangenen Jahr – über gerade mal 27 Anträge hat der Gemeinderat für das Haushaltsjahr 2022 zu entscheiden, wovon die meisten Wünsche aus den Ortschaftsräten kamen. Darunter eher kleine wie ein Verkehrsspiegel am Wieslaufradweg (wird

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion