Schorndorf

Musik aus Schorndorf: Timbeau -  Der 27-jährige Tim Bohner hat mit "Melodram" seine erste Single veröffentlicht

Timbeau
Hannes Scherf (links) ist als Bassist und Sänger Teil der Timbeau-Liveband. © Benjamin Büttner

Timbeau ist deutscher Indie aus Schorndorf. „Melodram“ heißt die erste Single. Es geht um Herzschmerz und Neuanfang. Dahinter steckt der 27-jährige Tim Bohner. Diehaben ihn in seinem WG-Zimmer getroffen, wo Bohner nicht nur schläft, sondern auch seine Musik aufnimmt. Er spricht über musikalische Vorbilder, sein abgebrochenes Studium und seine Pläne vom Leben mit und von der Musik. Melancholischer tanzbarer Deutschpop mit 80er-Jahre-Feeling. Timbeau singt: „Es geht auch ohne dich.“

Der

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Zwei Monate kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich
  • Einfach online monatlich kündbar