Schorndorf

Neue Produkte im Concept Store in Schorndorf und wie Jungunternehmer Jakob Härer die Neue Straße aufwerten will

Concept Store Jakob Härer
Jakob Härer vor seinem Concept Store in der Neuen Straße. Neu in seinem Sortiment sind unter anderem Basic-Pullover und T-Shirts, die klimaneutral mit Wind- und Solarenergie produziert sind. © Gabriel Habermann

Es sei ein bisschen so, als würde man ausgebremst werden und wäre gehemmt – Jakob Härer versucht Worte zu finden, um seine derzeitige Gefühlslage zu beschreiben: „Ich stehe in den Startlöchern, um endlich wieder richtig loslegen zu können, aber aus bekannten Gründen müssen wir Einzelhändler gerade andere Wege gehen.“

"Aufgeben war keine Option"

In der Corona-Anfangskrise, genau genommen Ende April 2020, eröffnete der 29-Jährige aus Plüderhausen seinen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich