Schorndorf

Neuer Kindergarten in Haubersbronn vor Eröffnung

1/2
Kindergarten Haldenstraße Haubersbronn_0
Mit Rundumbalkon: Der neue Kindergarten Haldenstraße von außen – mit dem Kleinkinder-Spielbereich direkt vor der Türe. © ZVW/Gaby Schneider
2/2
haldenkiga
Die Erzieherinnen bereiten sich schon intensiv auf den Start am kommenden Montag vor. © Gaby Schneider

Schorndorf-Haubersbronn.
„Haben Sie auch schon nachgeschaut, ob nirgends Wasser reinkommt?“, scherzte – in Anspielung auf das Fiasko beim Bewegungskindergarten – Oberbürgermeister Matthias Klopfer, bevor er den neuen sechsgruppigen Kindergarten Haldenstraße in Haubersbronn als „sensationell“ lobte und bekannte, dass er bei einem solchen Kindergarten „mit viel Holz, viel Licht und viel Platz“ selber gerne noch einmal Kind wäre. Aber nicht nur von

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich