Schorndorf

Neujahrsbaby Cicilia-Marie: Erste Geburt im Kreis 2020

Neujahrsbaby Baby Geburt Neujahr Schorndorf_0
Andreas, Jamie-Matteo, Sabine, Louis-Maxim und William-Magnus Nusser (von links) sind überglücklich über die Geburt der kleinen Cicilia-Marie. Sie kam am Neujahrsmorgen um 5.54 Uhr zur Welt. © Alexander Roth

Schorndorf /Remshalden-Buoch.
Sabine und Andreas Nusser haben daheim noch Silvester gefeiert, ihre drei großen Jungs ins Bett gebracht, sind dann kurz nach halb fünf von Remshalden-Buoch ins Schorndorfer Krankenhaus gefahren – und nach 50 Minuten im Kreißsaal war Cicilia-Marie schon auf der Welt. Als erstes Baby im Landkreis: Das Neujahrsbaby der Rems-Murr-Kliniken Winnenden kam erst gute vier Stunden später um 10.08 Uhr zur Welt.

Ganz so

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich