Schorndorf

Nicole Klingmann ist das neue Gesicht der Schorndorfer Schlosswallschule

RektorinKlingmann
Nicole Klingmann ist die neue Rektorin der Schlosswallschule. © Gaby Schneider

Eigentlich wollte sie mal Psychologin oder Richterin werden – heute aber ist sie davon überzeugt, als Lehrerin einen der schönsten Berufe der Welt gewählt zu haben: Nicole Klingmann (50) ist die neue Rektorin der Schlosswallschule. Anfang des Schuljahrs hat sie die Nachfolge von Karin Ehlert angetreten, die in den Ruhestand gegangen ist. Die Schlosswallschule kennt Nicole Klingmann allerdings schon viel länger: 2011 kam sie als Konrektorin von der Fuchshofschule an die Schule beim Spitalhof.

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich