Schorndorf

OB-Kandidat Horst Zwipp: Wahlbüro und Veranstaltungsraum im Güterbahnhof

Zwipp2
Wahlbüro und Veranstaltungsräume von Horst Zwipp. Foto: Privat

Nun hat auch OB-Kandidat Horst Zwipp ein eigenes Wahlbüro, das allerdings nicht einfach nur als Büro, sondern gleichzeitig als Veranstaltungshalle genutzt werden soll. Die Räumlichkeiten befinden sich in den ehemaligen Räumen von Elektro Härer im alten Güterbahnhof. Härer hatte sie vor kurzem verlassen.

Unter dem Motto „West Stadt Story Schorndorf“ hatte Horst Zwipp eigentlich diverse Wahlveranstaltungen geplant, die aufgrund der Corona-Lage aber nicht stattfinden können. „Gesundheit und Solidarität gehen klar vor“, so Horst Zwipp in einer Pressemitteilung. Doch auch nach der Wahl will Zwipp die neuen Räume bespielen und die Weststadt dadurch beleben. Vorschläge für Veranstaltungen und die Nutzung der Räume sind deshalb ausdrücklich erwünscht (Telefon 07 1 81/98 01 55).

Ein Thema ist Zwipp eigenen Angaben zufolge bereits angegangen: Proberäume für lokale Musiker und Bands sowie Auftrittsmöglichkeiten und Jam Sessions. Hierzu habe er bereits konkrete Gespräche mit dem Besitzer des alten Güterbahnhofes sowie mit dem Ordnungs- und Baurechtsamt geführt.

Nun hat auch OB-Kandidat Horst Zwipp ein eigenes Wahlbüro, das allerdings nicht einfach nur als Büro, sondern gleichzeitig als Veranstaltungshalle genutzt werden soll. Die Räumlichkeiten befinden sich in den ehemaligen Räumen von Elektro Härer im alten Güterbahnhof. Härer hatte sie vor kurzem verlassen.

{element}

Unter dem Motto „West Stadt Story Schorndorf“ hatte Horst Zwipp eigentlich diverse Wahlveranstaltungen geplant, die aufgrund der Corona-Lage aber nicht stattfinden können.

Alle Abos jederzeit kündbar:
ZVW+ MONATLICH
Erster Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
ZVW+ JÄHRLICH
Statt 71,88 € (Zwei Monate gratis)
ZVW+ JÄHRLICH mit ePaper
mit täglichem Zugriff zum ePaper