Schorndorf

PCR-Tests in Schorndorf: Wo es sie gibt und warum Apotheken sie selten anbieten

Corona Labor test röhrchen testzentrum  symbol symbolbild symbolfoto
Symbolfoto. © Adobestock/Igor Mojzes

Seit Mittwoch gilt in Baden-Württemberg die Corona-Warnstufe. Das bedeutet, dass besonders Ungeimpfte wieder mehr Einschränkungen in Kauf nehmen müssen. Schnelltests reichen bei der Teilnahme am öffentlichen Leben nun häufig nicht mehr aus. Für einen Besuch im Restaurant, bei einer Veranstaltung oder im Kino sowie für Reisen brauchen sie nun einen Nachweis über einen negativen PCR-Test. Doch das Angebot hierfür ist in Schorndorf gar nicht so üppig.

Warum die PCR-Tests nicht wie die

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich