Schorndorf

Prallvolle Fußgängerzone: So war es auf dem Stadtmarkt in Schorndorf

1/3
Stadtmarkt
Umschwärmte Traumautos und Oldtimer am Oberen Marktplatz. © Gabriel Habermann
2/3
Stadtmarkt
Die Schorndorfer Innenstadt war so belebt wie seit langem nicht mehr. © Gabriel Habermann
3/3
Stadtmarkt
Mit Muße am Sonntag nach einem Schnäppchen suchen. © Gabriel Habermann

So belebt hat man die Innenstadt schon lange nicht mehr gesehen. Auch wenn es diesmal nur eine verschlankte Version des Stadtmarktes gab, so lockte der doch zahlreiche Besucher zu einem Bummel. Zudem zeigte sich das Wetter mit einem goldenen Spätherbstsonntag unter strahlend blauem Himmel von seiner besten Seite. Vor allem auch viele Familien nutzten die Gelegenheit zu einem entspannten Stadtbummel. Kids mit überschüssiger Energie konnten auf einem Mountainbike rund um den Marktbrunnen

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich