Schorndorf

Reisebüros in Schorndorf: Darum ist die Urlaubsplanung noch verhalten

Reisebüro
Das Reise-Interesse bei den Kunden ist vorhanden, in den Katalogen wird fleißig gestöbert. © Alexandra Palmizi

Jetzt ist eigentlich die Zeit für die Urlaubsplanung - wenn man diese nicht schon im vergangenen November oder Dezember vorgenommen hat. Aber mit der Pandemie sieht das Buchungsverhalten weiter unterschiedlich aus. Auch in diesem Jahr wirft die Corona-Lage Fragen auf – wohin kann man denn nun noch fliegen? Und ist die Reiselust überhaupt vorhanden? Der Deutsche Reiseveranstalter-Verband (DRV) rechnet mit einem starken Sommergeschäft. Garantieren könne das natürlich derzeit niemand. Der DRV

Das Wichtigste aus der Region
  • Abo jederzeit kündbar
  • Ein Monat gratis, danach 5,99 €/mtl.
  • Täglicher Newsletter aus der Redaktion