Schorndorf

Schöner Spielen in Schorndorf: Welche Spielplätze ausgebaut und welche geschlossen werden sollen

Spielplatzrehhalde
Der Spielplatz am Rehhaldenweg soll attraktiver werden ... © Gaby Schneider

Wie schön sind die Schorndorfer Spielplätze? Diese Frage könnten vermutlich Kinder und Jugendliche am besten beantworten, Thema war diese Frage aber auch im Technischen Ausschuss, der über die Zukunft der Kinderspielplätze zu beraten hatte. 48 öffentliche Spielplätze gibt es in der Gesamtstadt, und sie alle müssen regelmäßig kontrolliert werden. Denn die Spielplätze müssen nicht nur sicher sein, sie sollen auch weiterentwickelt werden. „Die große Frage ist: Wo müssen wir investieren?“, sagte

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich