Schorndorf

Schorndorf: Fuchshofschul-Pavillon kostet 3,5 Millionen Euro

Schulpavillon Fuchshofschule
So soll der neue Pavillon an der Fuchshofschule aussehen. © privat

Etwas kleiner als ursprünglich geplant, aber mit hochwertiger Architektur, wie Bürgermeister Thorsten Englert sagte: So soll der neue Schulpavillon an der Fuchshofschule aussehen. Der Gemeinderat hat der Vergabe an die Blumer-Lehmann AG aus Gossau einstimmig zugestimmt. Bis zum Schuljahr 2022/23 soll der Schulpavillon fertig sein. Wie berichtet, hatte der Gemeinderat im Jahr 2020 dem Sanierungskonzept für die Pavillons an der Fuchhofschule zugestimmt. Hintergrund war eine Machbarkeitsstudie,

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich