Schorndorf

Schorndorf: Im Haus Edelberg kehrt das Leben zurück

Haus Edelberg
Das Haus Edelberg in Schorndorf. © ALEXANDRA PALMIZI

In den meisten Alten- und Pflege-Einrichtungen im Land waren die Impf-Teams früh im Einsatz – viele der Bewohner sind inzwischen gegen Covid-19 geimpft oder nach einer Erkrankung genesen. Trotzdem gelten in vielen Häusern noch strenge Kontaktbeschränkungen. Gelockert wurden sie im Haus Edelberg, wenn die Situation auch von Normalität noch weit entfernt ist. Die Besucherbox, die für Gäste nur von außen zugänglich ist und in der Krise installiert wurde, um den Kontakt zwischen Besuchern und

Jetzt einfach weiterlesen mit ZVW+
  • Einfach online monatlich kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf zvw.de lesen
  • Alle Inhalte stark werbereduziert
  • Täglicher Newsletter mit Artikelempfehlungen der Redaktion
  • Ein Monat kostenlos, danach nur 4,99 € monatlich